Dienstjubiläen in unserem Hause

Am vergangenen Montag konnten wir drei Jubilarinnen den Dank und die Anerkennung des Trägers, der Katholischen Kirchengemeinde St. Vitus, aber auch aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überbringen. Margret Bojer blickt auf eine 40-jährige Zugehörigkeit sowie Irma Künstler und Birgit Thomes auf eine jeweils 25-jährige Zugehörigkeit zurück. Heimleiterin Hedwig Hebbelmann und ihre Stellvertreterin Sabine Schmees haben gemeinsam mit dem Mitglied der MAV, Klaudia Ahrens Völker, und den Vertretern der einzelnen Gruppen Birgit Ludden, Edeltraut Kossen und Silvia Walker, gratuliert.


Verwaltungsleiter Karl-Heinz Weber führte aus, dass es schon eine ganz besondere Situation sei, gleich drei Jubiläen feiern zu können, die allesamt ihre gesamte Arbeitszeit in unserem Hause zugebracht hätten. Das spreche für eine gute und angenehme Zusammenarbeit und er zollte den Jubilarinnen höchsten Respekt.

Auf dem Foto sehen Sie von links: Hedwig Hebbelmann, Sabine Schmees, Irma Künstler, Birgit Ludden, Edeltraut Kossen, Margret Bojer, Klaudia Ahrens Völker, Birgit Thomes und Silvia Walker