Weihnachtsbasar in unserem Hause ein voller Erfolg

Viele Lathenerinnen und Lathener sowie Angehörige unserer Bewohner sind am vergangenen Sonntag zu unserem traditionellen Weihnachtsbasar gekommen und haben sich die Produkte unseres Arbeits- und Beschäftigungsbereichs und der Tagesstätte angesehen und reichlich Geschenke gekauft. Sowohl Erbsensuppe als auch Kaffee und Kuchen fanden reißenden Absatz. Der Gesamterlös für unseren Förderverein, und damit für unsere Bewohnerinnen und Bewohner beläuft sich auf etwa 3.600,00 EUR. Allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön.

Erstmals erstrahlte der wunderschöne Weihnachtsbaum, der uns aus Sustrum gestiftet worden ist und mit Hilfe des gemeindlichen Bauhofes aufgestellt wurde. Damit können wir die Advents- und Weihnachtszeit stimmungsvoll beginnen.